Latest news about the procedure at Maile Immobilien during COVID-19/Corona

Dear customers, sellers, buyers, tenants and landlords

Unusual situations require unusual measures

Hardly any other proverb is more applicable to the current situation in the world than this one.

The real estate industry is also currently being forced by the coronavirus (SARS-CoV-2) to adapt procedures and processes to the current circumstances. We at Maile Immobilien also try to find a suitable solution for every case, with which all parties involved feel comfortable. 

The health of all of us has the highest priority. Nevertheless, we naturally want to continue to be there for our customers. For this very reason, we are grateful for today’s technologies, which offer us many possibilities here. 

For example, we can offer you a completely contactless tour via FaceTime, Whatsapp, Skype or Zoom. Furthermore we will gradually introduce new objects on our Youtube account “Maile Immobilien”.

We can currently only carry out inspections to a very limited extent. Strict hygiene and handling recommendations are of course observed by us, but may not be guaranteed in every property.
Depending on whether a property is vacant or still inhabited, the possibilities vary. Please feel free to contact us anyway if you prefer to view the property or if you do not have the technical means for a virtual presentation of the property.

Apart from that, the good, old and detailed exposé of our vacant properties has proved its worth. You will receive all relevant documents, which are important for forming an opinion, comfortably by e-mail or on our homepage. Thus you can get a very good impression of the property you are interested in in advance.

Ratings

We can also offer you digital property valuation “contactless”. With your support, it is no longer necessary for us to enter your property. If you would like us to provide you with a free property valuation or if you would like to learn more about the various digital options, simply contact us by telephone or e-mail.
If you have any questions about the procedure or are interested in one of our properties, please let us know at any time. You can reach us as follows:

By telephone at 0711 8703485
Monday to Friday from 09:00 to 18:00.
Online at www.immobilien-stuttgart.com and
by e-mail info@immobilien-stuttgart.com 

we are always here for you.

No matter which way – we are at your disposal with our knowledge “all around the real estate” also in this time.
We wish you and your families much strength – take care of yourself and stay healthy.

Aktuelle Meldung zum Vorgehen bei Maile Immobilien während COVID-19/Corona

Liebe Kunden, Verkäufer, Käufer, Mieter und Vermieter

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen

Kaum ein Sprichwort trifft auf die aktuelle Lage in der Welt so gut zu wie dieses.

Auch die Immobilienbranche wird durch das Coronavirus (SARS-CoV-2) momentan gezwungen Abläufe und Prozesse den aktuellen Umständen anzupassen. Auch wir bei Maile Immobilien sind bemüht für jeden Fall eine passende Lösung zu finden, mit der sich alle Beteiligten wohlfühlen. 

Dabei hat die Gesundheit unser aller oberste Priorität. Trotzdem möchten wir natürlich weiterhin für unsere Kunden da sein. Gerade aus diesem Grund sind wir dankbar um die heutigen Technologien, die uns hier viele Möglichkeiten bieten. 

So können wir Ihnen zum Beispiel eine vollkommen kontaktlose Besichtigung via FaceTime, Whatsapp, Skype oder Zoom anbieten. Außerdem werden wir nach und nach neue Objekte auf unserem Youtube Account „Maile Immobilien“ vorstellen.

Besichtigungen können wir derzeit nur in sehr beschränktem Umfang durchführen. Strenge Hygiene- und Handlungsempfehlungen werden von uns selbstverständlich eingehalten, können aber eventuell nicht in jeder Immobilie gewährleistet sein.
Je nachdem, ob eine Immobilie leer steht oder noch bewohnt ist, sind die Möglichkeiten unterschiedlich. Sprechen Sie das gerne trotzdem an, falls Sie eine Besichtigung bevorzugen oder nicht die technischen Mittel für eine virtuelle Vorstellung des Objekts haben.

Abgesehen davon bewährt sich hier natürlich auch das gute, alte, und ausführliche Exposé zu unseren vakanten Immobilien. Sie erhalten alle relevanten Unterlagen, die zu einer Meinungsbildung wichtig sind, gerne bequem per E-Mail zugesandt oder auch auf unserer Homepage. Somit können Sie sich von der Immobilie, für die Sie sich interessieren, ein sehr gutes Bild im Vorfeld machen.

Bewertungen

Auch die digitale Immobilienbewertung können wir Ihnen „kontaktlos“ anbieten. Mit Ihrer Unterstützung ist ein Betreten Ihrer Immobilie durch uns nicht mehr notwendig. Wenn Sie eine kostenlose Immobilienbewertung von uns wünschen oder mehr über die vielfältigen digitalen Optionen erfahren wollen, nehmen Sie einfach telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf.
Falls Sie zu der Vorgehensweise Fragen haben oder sich für eines unserer Objekte interessieren, lassen Sie es uns jederzeit gerne wissen. Sie erreichen uns wie folgt:


Telefonisch unter 0711 8703485
Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Online unter www.immobilien-stuttgart.com und
per E-Mail info@immobilien-stuttgart.com  

sind wir jederzeit für Sie da.


Egal auf welchem Wege – Wir stehen Ihnen auch in dieser Zeit mit unserem Wissen „Rund um die Immobilie“ zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Kraft – achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.